Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Utopia Großband 109
Der Zeitauflöser


THE TIME DISSOLVER 
Jerry Sohl 
Titelbild 1. Auflage:  Johnny Bruck
 
Als Dr. Walter Sherwood in dem Motel Zimmer erwachte, wußte er nicht mehr, wie er hierhergekommen war oder wer die Frau sein könnte, die neben ihm im Bett lag. Nur an seinen Namen erinnerte er sich, aber auch in diesem Fall kamen ihm Zweifel, als er seine Brieftasche öffnete und feststellte, daß alle Dokumente auf einen ganz anderen Namen ausgestellt waren.
Es dauerte nicht lange, da erfaßte sein Geist die ganze entsetzliche Wahrheit. Er war Walter Sherwood, hieß aber jetzt anders und konnte sich an die letzten elf Jahre seines Lebens nicht mehr erinnern. Er hatte sein Gedächtnis verloren. Seine Nachforschungen, Gespräche mit Bekannten und Kollegen, die ihm völlig fremd waren, ließen seinen Verdacht zu eisiger Gewißheit werden: sein Gedächtnis war mit Absicht zerstört worden. Aber von wem und aus welchem Grund ... ?